Pelzankauf Logo

Blog

Neue Möglichkeiten für Sie

Als führendes Unternehmen im europaweiten Pelzankauf stehen wir stets in der hohen Verantwortung, Ihnen einen fairen Ankauf Ihrer Pelze durch uns zu bieten. Dabei profitieren Sie - und natürlich auch wir - von einer schnellen und modernen Abwicklung Ihres Verkaufs. Wir freuen uns daher besonders, Ihnen in diesem Jahr zwei weitere Neuerungen vorstellen zu können, die Ihnen den Verkauf Ihrer Pelze an uns deutlich erleichtern.

Zum einen genießen Sie auf unserer Website nun die Möglichkeit, unser Unternehmen nach einem erfolgreichen Pelzverkauf an uns zu bewerten. Dazu stellen Sie auf unserer Site unter dem Navigationspunkt "Rezensionen" Ihren öffentlichen Kommentar online. So helfen Sie potenziellen Verkäufern bei der wesentlichen Überlegung, ob wir der richtige Geschäftspartner für ihre Bedürfnisse sein könnten. Weiterhin erfahren wir hier Ihre Ideen zu möglichen Verbesserungen unserer Verkaufsabwicklung.

Zum anderen aktivieren wir in den kommenden Wochen unseren öffentlichen Online-Terminkalender. Dort kann sich jeder potenzielle Verkäufer einen geeigneten Termin für seinen Verkauf an uns reservieren.

Diese Verkaufstermine weisen teilweise längere Vorlaufzeiten auf. Allerdings besitzen diese Verzögerungen eine positive Ursache: Ein beständiger Andrang von Verkäufern garantiert, dass wir Ihnen auch zukünftig Ihren Pelzverkauf zu allerbesten Konditionen ermöglichen können.

Dazu gehört auch eine zeitintensive Beratung unserer geschätzten Verkaufskunden. Einerseits verzögert diese Praxis Ihren persönlichen Verkauf an uns zwar zunächst ein wenig, andererseits profitieren dann auch Sie von Ihrer Beratung durch uns. Gut informiert treffen Sie abschließend die für Sie bestmögliche Entscheidung zum Verkauf Ihres Pelzartikels an uns.

Insbesondere empfehlen wir Ihnen die beliebte Einsendung Ihrer Pelze bzw. unseren bundesweiten Abholservice. Diese beiden Optionen erweisen sich als besonders komfortabel, sollten Sie außerhalb von Frankfurt am Main leben.

In jedem Fall können Sie Ihre Pelzartikel jederzeit während unserer Öffnungszeiten als Paket hereinreichen. So liegen uns dann Ihre kaufrelevanten Daten direkt vor, die schnell zu unserem angemessenen Kaufangebot an Sie führen. Obendrein freuen wir uns natürlich ganz besonders, Sie persönlich bei uns begrüßen zu dürfen.

Ob Ihre persönliche Lieferung, Ihre Einsendung oder unsere Abholung: Wir senden Ihnen danach schnellstmöglich Ihr Kaufangebot per E-Mail, die in aller Regel innerhalb von drei bis fünf Werktagen bei Ihnen eingeht.

Dazu nutzen Sie bald ganz bequem unseren Online-Kalender zur Buchung Ihres persönlichen Verkaufstermins. Nach Ihrem erfolgreichen Verkauf an uns hinterlassen Sie dann Ihre Bewertung sowie Ihre Eindrücke und Vorschläge auf unserer Website.

Diese Bewertungsoption und den Kalender setzen wir als zwei wesentliche Neuerungen wie bereits an anderer Stelle versprochen noch in diesem Jahr auf Pelzankauf.de um. Wir freuen uns darauf, Ihnen so zukünftig noch besser dienen zu können.

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)